Design/Grafik/Druck/Website

Design

Farbtuben auf Farbpalette

Logo-, Print- und Webdesign.

Kommunikation und Design gehören zu meinen Leidenschaften. Gerne entwickle ich gemeinsam mit dir eine zeitgemäße Lösung.

Grafik

Zeichnen mit der Maus

Die richtige Auswahl an Farben, Schriften und Anordnung können dir helfen, dein Unternehmen oder dein Produkt zu etablieren. Ich nehme deine Wünsche auf und setze sie kreativ um.

Druck

Farbdefinition durch Pantone

Welches Papier, welche Grammatur, Cellophanierung oder doch lieber partieller UV-Lack? Für den perfekten Druck gibt es bereits seit 2005 die Website ichdruckdich – hier finden meine Kund:innen alles rund um höchste Druckqualität. Ich berate dich gerne!

Website

wordpress Beispiel

Die online-Visitenkarte, die deine Geschichte erzählt und über die deine Kund:innen etwas über dich, dein Unternehmen oder dein Produkt erfahren möchten.
Klein und fein oder ausführlich und mit Webshop. Alles geht!

Alle diese Dinge sind wichtig für einen guten und ansprechenden Eindruck.

Mit meiner Agentur berate ich seit 2015 Privatpersonen und kleine Unternehmen bei ihrem Auftritt nach außen!
Ich freue mich auf deinen Besuch!